Referenzen


Prof. Dr. Marc Bühlmann, Direktor
Dr. Marlène Gerber, Stv. Direktorin
Année Politique Suisse
Institut für Politikwissenschaft, Universität Bern

«Grünenfelder Zumbach erstellte für uns 2016/2017 eine Datenbank zum Monitoring parlamentarischer Geschäfte. Durch automatische Inhaltsanalyse und maschinelles Lernen ermöglicht dieses Tool auch die direkte Zuteilung der Geschäfte zu den verantwortlichen Redaktionsmitgliedern und reduziert unseren Rechercheaufwand beträchtlich. Grünenfelder Zumbach hat uns während unserer Zusammenarbeit mit ihrer innovativen und benutzerfreundlichen Lösung auf ganzer Linie überzeugt. Beeindruckt hat uns nicht zuletzt, wie rasch unsere Bedürfnisse und Wünsche verstanden und wie diese innert kürzester Zeit äusserst zuverlässig und kompetent in gangbare technische Lösungen umgesetzt wurden.»



Peter Haas, Chef Leistungssport
Isidor Fuchser, Chef Leistungssport Nachwuchs
Swiss Athletics

«Im Sommer 2016 liessen wir die Leistungsentwicklungen all unserer Nachwuchskaderathleten auf Datenbasis unserer Nationalen Bestenliste durch Grünenfelder Zumbach analysieren und bewerten. Trotz einer unglaublich grossen Rohdatenmenge wurde uns durch Grünenfelder Zumbach innert kürzester Zeit eine sehr kreative Entwicklungskurven-Lösung mit einer praktischen Rating-Möglichkeit präsentiert. Der Auftrag wurde damit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.»



Grégoire Guisolan, Mitglied der Geschäftsleitung
Winterthurer Musikfestwochen

«Weil es für uns aus operativen, aber auch aus strategische Gesichtspunkten wichtig war, zu wissen, wie unsere Helfer, unser Umfeld und unsere Partner und Gönner die 41. Winterthurer Musikfestwochen erlebten, beauftragten wir Grünenfelder Zumbach mit der Erarbeitung, Durchführung und Auswertung einer massgeschneiderten Online-Befragung. Wir fühlten uns von der Auftragsklärung über die Entwicklungsschlaufen bis zur Präsentation der Resultate stets in unseren Anliegen ernst genommen und fachlich professionell betreut.»



Philipp Noever, Vereinspräsident
Volley Schönenwerd

«Mit dem Bau der Sport- und Eventhalle Mittelland und dem sich formierenden Kompetenzzentrum für Volleyball in Schönenwerd wurden wir als Verein mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert. Um eine externe Perspektive auf die Situation zu erhalten, beauftragten wir im Sommer 2015 Grünenfelder Zumbach mit der Evaluation unserer Strategie und den mit dem Projekt verbundenen Konzepten. Wir fühlten uns jederzeit verstanden und konnten entscheidende Schlüsse aus den Evaluationsresultaten ziehen. Der Ehrgeiz und die Leistungsorientierung ist den beiden ehemaligen Spitzensportlern deutlich anzumerken. In Sachen Evaluation sind sie unsere 'go to guys'.»